Bobby Car – Mercedes Benz und Quad Modelle

Bobby Car – Benz und Quad

Die beliebten Rutscherautos von BIG

Ob Junge oder Mädchen die Bobby Cars von BIG begeistern alle Kinder und auch Eltern lieben die Rutscherautos. Im Handel werden verschiedene Modellvarianten angeboten und jedes einzelne Modell ist nicht nur hochwertig, sondern bietet Besonderheiten. Mal ist es die Farbe, die dargestellte Marke (Beispiel Mercedes Benz) oder das gesamte Design. Ab circa einem Jahr eignen sich die „sportlichen Flitzer“ und sie werden richtig geliebt.

Mit den Rutscherautos entdecken die Kleinen den Garten, die Fußgängerwege sowie die Wohnung. Natürlich sollte der Nachwuchs bei seinem Touren nicht unbeaufsichtigt sein, denn auch hier kann es zu „Kollisionen“ kommen. Bis zu einem Gewicht von 50 Kilogramm können manche Modelle tragen. Es macht einfach Spass den kleinen Entdeckern bei ihren Touren mit ihrem geliebten „Auto“ zu beobachten.

BIG SLK-Bobby-Benz

Dieses Rutscherauto-Modell ist besonders edel, da wird wohl Papa schon mal neidisch. Beim Anblick des SLK-Bobby-Benz strahlen garantiert nicht nur die Kinderaugen. Die Karosserie entspricht dem Original Mercedes Benz SLK, der Mini-Sportwagen verfügt über hochwertige Aufkleber aus Polyglas im 3D-Look und der Flitzer verfügt über die typischen Designerelemente.

Dieses Rutscherauto wurde in enger Zusammenarbeit mit der Daimler AG designt und entwickelt. Der SLK-Bobby-Benz verfügt über folgende Extras: Sportlenkrad natürlich mit Hupe, Continental-Flüsterreifen mit Profil, Mercedes-Benz-Felgen, Tacho, Drehzahlmesser mit Drehzahlregler. Dieses sportliche Rutscherauto verfügt über einen sehr kleinen Wendekreis, dies ist dank der Direktanlenkung möglich. Bei diesem Modell stellt sich natürlich die Frage: wer fährt? Papa oder der Nachwuchs.

BIG Bobby-Benz SLS AMG

Auch dieser Mini-Sportwagen bringt nicht nur die Augen vom Nachwuchs zum Strahlen. Durch die edle Farbgestaltung (silber) und den hochwertigen Aufklebern sowie den typischen Designelementen der Premiummarke Mercedes Benz ist dieses Modell etwas ganz Besonderes.

Auch der BIG Bobby-Benz SLS AMG wurde in enger Zusammenarbeit mit der Daimler AG entwickelt. Der Rutscher eignet sich für Kinder ab 1,5 Jahren und er kann ein Gewicht von maximal 50 Kilogramm tragen. Dieses sehr edle sportliche Modell bietet folgende Extras: Sportlenkrad mit Hupe, Continental-Flüsterreifen mit Profil, Mercedes-Benz-Felgen, Tacho, Drehzahlmesser mit Drehzahlregler. Dieser hochwertige Flitzer sorgt für jede Menge Spass und pures Vergnügen.

BIG Bobby-Quad

quadNicht nur die Großen finden Quads faszierend, sondern auch schon die Kleinen. Dieses Modell von BIG eignet sich für Kinder ab 3 Jahre und es hat ein Höchstgewicht von 35 Kilogramm. Das Quad ist mit einem coolen Lenkrad ausgestattet und die bulligen Räder haben ein extrem griffiges Profil.

Natürlich sind die Reifen geräuscharm. Durch die ergonomisch geformte Beinauflage können die Kinder hierin sicher und bequem sitzen. Das BIG Bobby-Quad verfügt über zwei Anhängerkupplungen und für die Süßigkeiten-Ration bietet das Geheimfach genügend Platz.

Der BIG SLK-Bobby-Benz